Home
Info Wasserschäden
Beratung & Service
Referenzgalerie
Wir über uns
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Über 50 Jahre Kompetenz am Bau

 

Als gelernter Heizungsbauer und Isolierer in der zweiten Generation gründete unser, aus Regensburg stammender Seniorchef Rudolf Haberger den Isolierbetrieb im Jahr 1963.
 

Seinen hohen Qualitätsstandard, sowie Präzision und den fachgerechten Umgang mit Material und Maschinen gab er seinem Sohn Thomas, unserem heutigen Chef und Geschäftsführer weiter. Als Isoliermeister übernahm dieser im Jahr 2002 die Firma und rief die Thomas Haberger Isolierungen GmbH ins Leben.

Als Mensch, der sein Handwerk liebt findet man ihn vorwiegend bei der Kundenberatung vor Ort oder auf den aktuellen Baustellen.

 

Thomas Haberger Isolierungen GmbH seit 2002


Rudolf Haberger Isolierungen seit 1963

 

 

 

 

______________________________________________________________________________________

Zertifiziert und eingetragen bei Isogenopak

Armaflex Fachverarbeiter zertifiziert durch Armacell GmbH

System Card Schulung aller Mitarbeiter nach ISO 18878 durch die Firma Hainthaler, Bad Birnbach

Zertifizierter Promat Fachverarbeiter

 

Wir sind Mitglied bei 

 

 

 

 

 

Thomas Haberger Isolierungen GmbH - Kohlbruck 4 - 94036 Passau